Suche
  • zwoelfstein

Partner: gemeinsam wachsen

Wir sind Partner.


Partner für Unternehmen, Unternehmer*innen, Agenturen, Kunden, Mitarbeiter*innen, Start-ups und allen, die in irgendeiner Form mit uns zusammenarbeiten.


Partner


Wortbedeutung/Definition:

1.) Institutionen, die gemeinsam ein Ziel verfolgen

2.) jmd., der sich mit einer oder mehreren Personen aus gemeinsamem Interesse, zu einem bestimmten Zweck, zusammengetan hat, mit einer oder mehreren Personen zusammenarbeitet

Unsere Methode: gemeinsames Wachsen


Unser Ziel ist Erfolg. Wir erreichen unsere Ziele, indem wir die Ziele unserer Partner erreichen. Wenn wir mit einem Unternehmen kooperieren und ihre digitalen Herausforderungen lösen, geben wir alles, damit das Unternehmen, sich bestmöglich präsentiert! Wir möchten einen Wiedererkennungswert schaffen, eine Identität aufbauen und mit Leben füllen. Jeder Partner ist individuell. Ein eigenes Branding, eigene Kernkompetenzen, eine eigene Markenidentität. Somit bedarf jedes Projekt und jeder Partner ein individuell zugeschnittenes Konzept. Wir kreieren mit dem gesamten Team Ideen, um die volle Power einzubringen. Jeder kreative zwoelfstein-Kopf bringt eine eigne Note ins Ergebnis ein: Ausgefallene Inhalte, eine professionelle Umsetzung und eine einzigartige Gesamtdarstellung.

Wir arbeiten an Lösungen, nicht an Problemen. „Das geht nicht“, gibt es bei uns nicht. Wir gehen auf alle Wünsche ein, beraten zur optimalen Lösung und setzen sie selbstverständlich um.

So erreichen wir unser Ziel: wir wachsen gemeinsam.


Bei uns wird Konkurrenz klein geschrieben. Für Unternehmen, die in Social Media aktiv werden möchten, es aber nicht auslagern möchten, bieten wir Workshops an. Wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander. Unsere Arbeitsweise ist transparent. Wir arbeiten proaktiv, melden uns, wenn wir etwas wissen möchte, oder fragen nach dem aktuellen Stand. Wir teilen auch gerne den aktuellen Status und besprechen, ob es dem Partner bis dahin zusagt, oder ob doch eine andere Richtung eingeschlagen werden sollte. Alles geschieht in Absprache. Transparent und gemeinsam.

Bei uns passiert alles auf Augenhöhe. Kunden kennen wir nicht. Wir nennen sie Partner.

Du hast Bock bei uns mitzuwirken?

Du bist als Company auf der Suche nach einer Agentur für digitale Themen?

Du möchtest Deine Personal Brand stärken?

Du brauchst einen Social Media-Crashkurs?


Du möchtest unser Partner sein? Melde dich bei uns - zwoelfstein


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen