social media-
workshop

Bei zwoelfstein schreiben wir Konkurrenz klein.

 

Wir verstehen uns als Partner und sehen unsere Kunden auf Augenhöhe. Daher bieten wir Workshops an, in denen wir - ganz nach der bewährten zwoelfstein-Manier - mit einem Mix aus Professionalität und einer Prise Humor Unternehmen dabei helfen, einen Einstieg in die weite Social-Media-Welt zu finden.

 

Geeignet für alle Unternehmen und Unternehmer die das Thema Social-Media nicht auslagern wollen, aber trotzdem nicht darauf verzichten wollen. Die Workshops werden individuell auf euch, euren Wissensstand und eure Fragen angepasst.

 

Wir zeigen euch, wie ihr mit Tipps & Tricks viel Zeit spart und euer Social Media-Game auf die nächste Stufe bringt. Aber auch nach den Workshops bleiben wir euch erhalten. Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne weiterhin als Sparringspartner zur Verfügung.

 

Was das kostet? Bei uns gibt es kein Schema x. Unsere Preise sind so individuell wie die Arbeit mit unseren Partnern auch.

 

Schreibt uns einfach hier und wir finden eine Lösung - garantiert.

 

DSC00087-2.jpg

WE ❤️ TO HELP YOU GROW! 

WAS? Workshop für dein Next-Level-Social-Media-Marketing
WER? Unternehmen, öffentl. Einrichtungen, Personal Brands, Interessierte...
WIEMit vielen Beispielen zeigen wir dir Tipps & Tricks rund um Social Media
WO? Aktuell bedingt durch COVID19 online, danach aber gern auch offline. Wie es eben passt.

arrow&v

Vielen Dank!